Neue SPD Website zum 20-jährigen Ortsvereinsjubiläum

Service

Die Claußnitzer SPD präsentiert sich nun auch im Internet mit einer eigenen Website. Damit möchten die Sozialdemokraten vor Ort die Bürger über aktuelle politische Ereignisse in der Region informieren. Unser Schwerpunkt sollen das Erklären von Politik, von Entscheidungen und die Diskussion über bedeutende Themen hier in unserer Heimat sein. Wir werden dabei über die Ereignisse im Gemeinderat und im Kreistag berichten. Durch die Einbindung interessanter Webseiten der Region schaffen wir ein Netzwerk, das Neuigkeiten diverser Organisationen und Veranstaltungen rund um Claußnitz anbietet.
Wir wünschen allen Interessierten viel Freude beim Stöbern und laden jeden ein, auch gern einmal bei einem Ortsvereinstreffen vorbei zu schauen.

 
 

WebsoziCMS 3.9.9 - 347395 -