Engagierte Claußnitzer vertreten die Sozialdemokraten in Kreistag und Gemeinderat

Dr. Gerald Thalheim in den Kreistag gewählt

Mit 14,5 % (620 Stimmen) honorierten die Wählerinnen und Wähler das Engagement der SPD für Claußnitz.  (Vorläufiges Ergebnis der Gemeinderatswahl)

Dr. Gerald Thalheim wurde in den Kreistag Mittelsachsen wiedergewählt.

Am Sonntag, den 25. Mai 2014 wurden die Vertreter für den Kreistag Mittelsachen und die Stadt- und Gemeinderäte neu gewählt. Daneben fand auch die Europawahl statt. Die Sozialdemokraten stellten engagierte Kandidatinnen und Kandidaten für die Gemeinderäte in Claußnitz und Lichtenau sowie für den Kreistag auf.

Mit Dieter Köhler und Rico Bischoff vertreten zwei engagierte Bürger unserer Gemeinde die Sozialdemokraten im Gemeinderat von Claußnitz. Wir freuen uns über das Vertrauen, gratulieren den Gewählten und wünschen ihnen Kraft, gute Ideen und sichern Ihnen gleichzeitig die Unterstützung durch den Ortsverein der SPD zu. Ein herzliches Dankeschön richtet der Vorstand an alle Kandidatinnen und Kandidaten für ihre Bereitschaft in unserer Gemeinde ein politisches Ehrenamt übernehmen zu wollen. Von diesem bürgerschaftlichen Engagement lebt unsere Demokratie.

WebsoziCMS 3.9.9 - 345158 -