Großes Interesse bei Bürgergespräch am 02. August 2019

Wahlen

Mario Lorenz hat sich den interessierten Einwohnern von Claußnitz im Rahmen eines Bürgergespräches im Gasthof "Roter Hirsch" vorgestellt.

Das Interesse war groß, nur mit rasch herbeigeholten zusätzlichen Stühlen konnten die erschienen Bürgerinnen und Bürger Platz finden.
 

Mario Lorenz berichtete über sich und sein bisheriges Engagement in der Gemeinde und machte deutlich, dass er hier verwurzelt ist, er lebt hier, die Kinder gehen hier in die Schule und in den Kindergarten und in seiner Freizeit arbeitet er in den Fördervereinen der Grundschule und der Feuerwehr Claußnitz mit. Er ist hier vor Ort aktiv.

Mario Lorenz stellte außerdem sein Programm und seinen Flyer vor, den er in allen Ortsteilen verteilen wird. 

 
 

WebsoziCMS 3.8.9 - 219875 -