Nachrichten zum Thema Ortsverein

Ortsverein Weihnachten 2015

 

Die Mitglieder des Ortsvereins der SPD in Claußnitz wünschen allen Bürgerinnen und Bürgern ein friedliches, besinnliches, fröhliches und gesegnetes Weihnachtsfest.

Veröffentlicht am 20.12.2015

 

Ortsverein 25 Jahre Gemeindepartnerschaft mit Hermaringen

Die Partnerschaft der Gemeinde Claußnitz mit der Gemeinde Hermaringen in Baden-Württemberg wird auch nach 25 Jahren noch vielfältig gepflegt. Beiderseitige Besuche führten in den Jahren seit der Deutschen Einheit zu gegenseitigem Kennenlernen, Verständnis und Freundschaft.

Veröffentlicht am 18.04.2015

 

Ortsverein SPD in Claußnitz feierte 25 Jahre Ortsverein

25 Jahre SPD Claußnitz

 

Die Sozialdemokraten feierten im Februar den 25. Jahrestag der Gründung des Ortsvereins der SPD in Claußnitz.

Gemeinsam mit Andreas Koch, Dietmar Bernhardt und Dr. Helga Otto gründete Dr. Gerald Thalheim am 20. Februar 1990 den SPD-Ortsverein Claußnitz, er wurde zum ersten Vorsitzenden gewählt. 

 

Veröffentlicht am 18.02.2015

 

Ortsverein SPD stellt Kandidatenliste für Kommunal- und Kreistagswahl auf

Die SPD in Claußnitz wird zur Kommunalwahl und zur Kreistagswahl am 25. Mai mit engagierten Kandidaten zur Wahl antreten. Die Abstimmung über die Wahllisten wird im Februar erfolgen. 

Veröffentlicht am 20.01.2014

 

Ortsverein Neujahrsgruß

Der Vorstand der SPD-Claußnitz wünscht den Leserinnen und Lesern unseres Onlineangebotes ein erfolgreiches, gesundes und glückliches Jahr 2014. 

Veröffentlicht am 01.01.2014

 

RSS-Nachrichtenticker

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

 

WebsoziCMS 3.9.9 - 347642 -